Homepage für die Putzwerkstatt

putzwerkstatt-webdesign-burgenland
Neue Homepage für die Putzwerkstatt

Eine neue Website von Mausblau.at ist online: Die Putzwerkstatt, eine Reinigungsfirma (Meisterbetrieb) aus dem Burgenland, hat eine Website mit Content Management bestellt. Nach dem ersten Treffen und einem Briefing ging ich ans Werk. Als Content Management System wählte ich wieder das bewährte WordPress: Es ist benutzerfreundlich und zuverlässig.

Slider

Bei der Homepage kommt ein Slider zum Einsatz, wie auch bei der Website von soulutions: Neuigkeiten bzw. wichtige Inhalte werden mit Bildern den Besuchern präsentiert. Das gefällt dem Auge und den Suchmaschinen, denn für eine gute Reihung in Google und Co sind Inhalte wichtig!

Burgenland forever!

Ich habe Frau Hedwig Tschürtz, die hinter der Putzwerkstatt steht, gefragt, warum sie sich für Mausblau.at entschieden hat. Die Antwort hat mich gefreut: Andere WebdesignerInnen haben sie bereits beim ersten Gespräch mit Fachbegriffen und Formularen “überfordert”. Ich aber habe verständlich mit Ihr gesprochen, und das hat ihr gefallen. Dieses Feedback hat mir natürlich viel bedeutet. Vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit!