Homepage für eine Tierärztin

webdesign-tierarzt-content_management_systemDie Vorbereitungen für die Homepage der Tierärztin Claudia Halmer in Pressbaum bei Wien sind abgeschlossen. Seit einigen Wochen ist die Website online: Ganzheitlichen Tierarztpraxis Dipl. Tierärztin Claudia Halmer.

WordPress-what else?

Die Website läuft mit dem Content Management System WordPress. Frau Halmer kann Änderungen selbständig erledigen und laufend über News aus dem Bereich der Tiermedizin berichten. Die Liefblingsfarbe Gelb dominiert das Erscheinungsbild: freundlich, fröhlich!

.

Suchmaschinen: Google, Bing & Co.

Regelmäßige News-Beiträge bringen Vorteile in den Suchmaschinenergebnissen, der Umfang der Website kann langsam aber sicher wachsen und so in Google und Co immer weiter nach vorne wandern! SEO kann auch einfach sein!