Mag.a. Tina Deutenhauser online

deutenhauser-homepage-webdesignDie neue Website von Mag.a. Tina Deutenhauser, Klinische- und Gesundheutspsychologin, ist online. Das luftige Webdesign ist klar gegliedert, hell und freundlich. Durch die Fotos von Jansenberger Fotografie überträgt sich der positive, freundlche Charakter von Frau Deutenhauser.

Zielgruppe, Zweck und Inhalt

Beim Briefing Ende Februar wurden Zielgruppe, Zweck und Inhalt festgelegt, das Screendesign erstellt, Mag. Martin Weber mit der Erstellung der Texte beauftragt und anschliessend die Fotos gemacht. Umgesetzt wurde die Website mit einem CMS, damit Frau Deutenhauser auch ein paar Änderungen durchführen kann. Kurz vor Fertigstellung noch ein paar klitzekleine Änderungen, und: Fertig!

Ich bedanke mich bei Frau Mag.a. Tina Deutenhauser für die angenehme Zusammenarbeit und freue mich auf weitere Projekte!