Neue Homepage: ÖVDF

ÖVDF: Neue Homepage von Mausblau.at
Mausblau.at hat wieder eine neue eine Website gestaltet: Der „Österreichische Verein für Drogenfachleute„, kurz ÖVDF, besteht seit 1994 und setzt sich aus Personen und Institutionen, die im Suchtbereich tätig sind, zusammen. Die bestehende Website benötigte einen frischen Anstrich. Das Webdesign soll seriös und kompetent wirken. Weiters sollen laufend News über einen Blog veröffentlicht werden, Termine für Veranstaltungen oder Meetings bereitgestellt und Informationen zum Verein und dessen Tätigkeit für Interessierte zur Verfügung stehen.
Weitere Merkmale: Social Media Integration und Teaser der letzten Artikel auf der Startseite.
Umgesetzt habe ich das Projekt wieder mit WordPress, dem weltweit führenden Content Management System (CMS).

Hier der Link zur neuen Homepage des ÖVDF.

Vielen Dank an das junge und dynamische Team des ÖVDF!