WordPress 3.4 („Green“) ist da

Wordpress 3.2 ist da!Eine neue Version des von mir favorisierten CMS WordPress ist veröffentlicht: Version 3.4 wurde am 13. Juni freigegeben. Wie immer gibt es zahlreiche Neuerungen und Veränderungen. Wie immer eine gewisse Unsicherheit, was die Kompatibilität mit meinen Themes und den verwendeten Plugins betrifft.

Vor dem Update von WordPress

Sicherheitshalber soll man ein Backup der Datenbank, des wp-content-Folders und der wp-config.php anlegen. Sollte es tatsächlich Probleme geben, ist man auf der sicheren Seite… Das mit dem Backup sollte sowieso regelmäßig geschehen, denn auch Server können mal Probleme machen.

Nichts passiert

Hier beim Webdesign-Experten lief wie immer alles ohne Probleme ab. Die WordPress-Themes von Mausblau.at haben noch immer funktioniert (trotzdem klopfe ich gerade auf Holz), und auch die Plugins machen was sie sollen.