Neue Homepage für den Burgenland Express

Homepage für den Burenland ExpressDie Zeitung „Burgenland Express„, wird an 57000 Haushalte in den Bezirken Eisenstadt, Mattersburg und Oberpullendorf verteilt. Markus Koller und Mag. Manfred Vasik, die Herausgeber der Zeitung aus dem Burgenland, haben mich mit der Gestaltung einer Homepage beauftragt.

Homepage

Angeboten wird unter anderem das komplette Heftarchiv zum Download, die letzten Ausgaben sogar zum Durchblättern am Bildschirm (externer Link). Als Service für die LeserInnen noch Rezepte (von den Weight Watchers), Ausflugstipps, das aktuelle Wetter und ein Gewinnspiel. Inserenten können die Mediadaten ansehen und einen Eindruck von der Zeitung gewinnen.

Content Management System

WordPress ist wieder das CMS meiner Wahl, einfach zu bedienen und leistungsstark!
Neugierig? Einfach mal ansehen: www.burgenlandexpress.at